MyFactory Addon - Made by heusel.net

Supportmanagement

Funktionen

  • Schnelle und intuitive Erstellung von Supportfällen

  • Benutzerindividuelles Favoritenmenü für E-Mail-Vorlagen für den einfachen Mail-Versand

  • Benutzerindividuelle Konfiguration mehrerer Support-Übersichten (z.B. meine offenen Fälle, beobachtete Fälle, alle Fälle einer bestimmten Abteilung / eines bestimmten Benutzers, etc.)

  • Erfassung von Checklisten zur Abarbeitung von Supportfällen (VDE Prüfung, etc.)

  • Direkte Erfassung von Mitarbeiterzeiten sowie Erfassung von benötigten Materialien via Weboberfläche und heusel.net App

  • Erstellung von supportrelevanten Belegen direkt aus dem Supportfall heraus (Reparaturannahme, Kundendienstauftrag, etc.) inkl. diverser Workflows (z.B. Dienstleistung, Garantie, Kostenpflichtig, usw.)

  • Dokumentation der Tätigkeiten mit Fotodokumentation, Kundendienstbericht und Unterschriften per App

  • Erstellung von neuen Supportfällen direkt aus der heusel.net App

 

Entdecken Sie die heusel.cloud

Die heusel.net cloud vereint mehrere Produkte unter einer gemeinsamen Marke. Sie erhalten die notwendigen Clients im flexiblen Abo-Modell – erweitert mit unseren integrierten heusel.net add ons inkl. direktem Draht zu unseren Experten und unserem Premium Hosting in deutschen Rechenzentren.

Verschwenden Sie keine Gedanken mehr an Backups, neue Hardware oder an Extrakosten für Energie, Updates, Wartung und Support. Richten Sie den Fokus auf das was wirklich wichtig ist: Ihr Business! Wir kümmern uns um den Rest.

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie myfactory Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihr Wachstum fördern kann. In einem unverbindlichen Erstgespräch zeigen wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und individuellen Lösungen, die unsere Unternehmenssoftware bietet. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie den Weg zu einer effizienteren Zukunft!